';

Flugtickets gebucht!

Ich habe vor 10 Minuten die Flugtickets gebucht. Genauer ist es nur eins. One Way. Zurück…. werde ich schon irgendwie mit dem Auto schaffen! Und wenn ich das bis Deutschland schieben muss!

Stand der Dinge ist außerdem, dass ich das Crowdfunding vom Stapel gelassen habe. Jeder der möchte kann sich jetzt ganz unverbindlich an meinen Produktionskosten beteiligen. Das hilft sehr weiter! Wenn du außerdem jemanden kennst der in einer großen Firma arbeitet und für die das interessant wäre, mit ihrem Logo auf mein Auto zu kommen, sag denen doch Bescheid das es so ein Projekt gibt und dafür auch ein Crowdfunding. Oder alternativ mir, sodass ich mich bei denen melden kann! Großartig.

ZUM CROWDFUNDING

Die nächsten Tage werde ich die ersten Videos bearbeiten, damit du auch den ersten Stuff dir anschauen kannst.

 

Bis dahin erstmal.

T

Empfehlen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google +
  • LinkedIN
Share
Getagged in
Antwort hinterlassen